Sommerfest 2024

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

dieses Jahr haben wir uns entschieden, das Sommerfest früher als gewohnt zu feiern, um gemeinsam die ersten schönen Tage des Sommers voll auszukosten.

Am 22. Juni 2024 ab 11 Uhr möchten wir Euch auf unserer Tennisanlage herzlichen willkommen heißen.

Nach dem ersten Einspielen zum Saisonstart ist das Sommerfest die perfekte Gelegenheit, zusammenzukommen, sich auszutauschen und den Gemeinschaftsgeist unseres Vereins zu stärken. Unser Sommerfest heißt alle willkommen, die die Freude am Tennissport teilen oder diesen kennenlernen möchten.

Freut Euch auf ein buntes Programm für Groß & Klein. Neben spannenden sportlichen Aktivitäten bieten wir den ganzen Tag über Bratwurst, Pommes, selbstgemachten Kuchen und Popcorn an. Für eine Erfrischung zwischendurch stehen verschiedene durstlöschende Getränke bereit.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und darauf mit Euch einen geselligen und sportlichen Tag auf unserer Tennisanlage zu erleben!

Sportliche Grüße,

Flyer Sommerfest 2024

Tennisclub Hallenberg e.V.
Nuhnestraße 42
59969 Hallenberg

Alle Rechte vorbehalten (c) 2020 Tennisclub Hallenberg e.V.
Tennis und Volleyball für Jung und Alt in der Nuhnestadt Hallenberg