Wir möchten DANKE sagen an unsere Sponsoren und Förderer

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all unseren Sponsoren und Förderern bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre der Aufbau und die Weiterentwicklung unseres Tennisclubs nicht möglich gewesen.

Danke das ihr uns auf verschiedenste Weise unterstützen, sei es durch die Verschönerung mit eurem Werbebannern, durch konkrete Projektunterstützungen oder allgemeine finanzielle Unterstützung um den Tennissport in Hallenberg zu fördern. Eure Unterstützungz ist ein sichtbares Zeichen Eures Engagements und Eurer Partnerschaft mit unserem Verein. Vielen Dank an:

Tennisclub Hallenberg e.V.
Nuhnestraße 42
59969 Hallenberg

Alle Rechte vorbehalten (c) 2020 Tennisclub Hallenberg e.V.
Tennis und Volleyball für Jung und Alt in der Nuhnestadt Hallenberg